Rückkehr zur Gottesmutter: Ein weltweiter Aufruf zum Gebet von Seiner Eminenz Leo Raymond Kardinal Burke
In einer Zeit, die der unseren sehr ähnlich ist, erschien die Gottesmutter vor 500 Jahren zum ersten Mal dem heiligen Juan Diego in Guadalupe, Mexiko. Auch heute kämpfen wir mit Krankheit, Krieg und tiefer geistiger Verwirrung. Wieder sind viele arme Seelen versucht, zu befürchten, dass alle Hoffnung verloren ist. Aber unser Herr hat uns nicht zur Furcht aufgerufen. Durch die…

